Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt: Scrap 52 - aus 3 mach 1

Thema der 19. Projektwoche: Rubons
Ein Blend und mindestens ein Brad soll auf dem Layout sein.

Credits: Douce Fraîcheur (Aurelie und Ma Chabine)

6 Kommentare:

  1. Der Himmel ist fantastisch und wird zum Mittelpunkt des Scraps....toll gemacht....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses Foto einfach total gern. Das hat mir mein Sohn aus Südafrika mitgebracht! :o)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    deine Arbeit gefällt mir auch sehr gut.
    Mein LO ist im Blog.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Der Himmel über Afrika ist der schönste...es gibt nirgends so einen Himmel wie über Afrika...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Brigitte!
    Ich war leider noch nie in Afrika liebe Karin - ja - dort muss es herrlich sein!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dein LO ist wieder wunderschön, der Himmel ein Traum liebe Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!