Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt: Scrap 52 - aus 3 mach 1

Das Thema der 17. Woche: WordArt
Und auch hier soll wieder ein Schmetterling auf's Bild und außerdem ein grünes Blatt.

Credits: Cluster von Ellen und Eigenes

Den Schmetterling haben wir im Schmetterlingshaus in Jonsdorf fotografiert.

4 Kommentare:

  1. Oh Gabi, ich bin begeistert, die Farben leuchten, es ist wunderschön.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist ein Scrap in leuchtenden, frischen Farben...sehr schön...
    LG: Karin

    PS: Mein Schmetterlingsstrauch ist im Garten fast gänzlich zurück gefroren...aber er treibt von unten her...da sollte es im Sommer mit den Schmetterlingen doch klappen...ich muss eben noch warten..

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Scrap Gabi. Ich sitze auch gerne in der Wilhelma im Schmetterlingshaus und es ist tatsächlich so, verhält man sich still, kann es gut sein, daß sich die Schmetterlinge auf einen setzen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese warmen Farben auch sehr gern liebe Olivia!
    Schön, dass Dein Schmetterlingsstrauch den Frost doch noch überlebt hat liebe Karin. Ich freue mich auch über jede Pflanze, die nach dem Winter wieder erwacht.
    Hört sich richtig entspannend an liebe Soni, wenn Du Dich im Schmetterlingshaus ausruhst und die Schmetterlinge sich auf Deine Schulter setzen. Ist aber auch wirklich mit dem Glücklichsein so: man muss entspannt sein. ;o)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!