Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt 2011 Brücken

Wie versprochen zeige ich nach dem Tor zum Doberluger Schloss nun für Barbaras Brücken-Projekt noch die Brücke, die über den Schlossgraben führt:


Ob im Schlossgraben jemals Wasser war, kann ich nicht sagen. Ich kenne ihn schon immer mit der schönen grünen Wiese.
Das obere Foto haben wir Anfang März aufgenommen, aber das nächste ist ganz aktuell:


Hier ist auch schon etwas mehr vom Schloss Doberlug zu sehen und auf meinem Layout sind noch mehr Fotos vom Schloss:

Credits: Lovely things part.1 (Ninie Designs)

9 Kommentare:

  1. deine Bilder gefallen mir
    Grüße Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    heute fällt es mir wieder leicht, dir mein Kompliment zu machen...deine Schlossfotos und dein LO gefallen mir ...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    wie ich sehe,bin ich nicht als Einzige etwas spät dran mit der Mai-Brücke. Deine Brücke sieht übrigens der meinigen recht ähnlich, vor allem als sie noch nicht blau angemalt war.
    Herzlichen Gruß
    Elke
    http://mainzauber.de/crea/2011/05/14/brucken-5/

    AntwortenLöschen
  4. Ohja - das stimmt: unsere Brücken sehen sich sehr ähnlich!
    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    "Ob im Schlossgraben jemals Wasser war" würde mich nun sehr interessieren.
    Im ersten Moment dachte ich auch, dass dort wohl ein wenig Wasser drin ist. ;-)
    Finde sie wunderschön, Deine Schloss Brücke.
    Liebe Grüße
    Ika

    AntwortenLöschen
  6. Na - meine Brücke ist es nicht, obwohl ich gern das Schlossfräulein wäre! ;o)
    Danke liebe Ika!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hasllo Gabi, einen schönen Beitrag hast du hier zusammengestellt. Gefällt mir besonders in Verbindung mit dem Schloss. Vielen herzlichen Dank, mit lieben Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die liebe Rosi hatte sich mehr Fotos vom Schloss gewünscht als ich das Schloss-Tor für ihr Projekt gezeigt hatte. :o)
    Freut mich, dass es Dir auch gefällt liebe Barbara
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!