Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend

Mich haben in dieser Woche die kleinen Primelchen berührt, die sich immer wieder in großer Bescheidenheit recht karge Plätze suchen und dort dann so wunderschön blühen:



Und hier ist mein Layout für diese Blümchen:

Credits: Collab "Esprit PoudrÃ"

Kommentare:

  1. Da hast du dir ein hübsches Motiv ausgesucht...das 2. Foto finde ich besonders schön...und dein LO ist wieder total gelungen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    mich fasziniert Bild 1 ;) und dein LO haut mich einfach um - wunderschön!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich fazinierend, mit wie wenig diese schönen Pflanzen auskommen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließ mich an, Deine Fotos sind wunderschön, und erst Dein LO!!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, vorallem das erste...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Dein LO ist wieder total gelungen, Gabi, wunderschön hast du die Blümchen in Szene gesetzt. :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich sage nur, toll und wunderschön, dein LO ist so richtig mein Geschmack, da können sich die kleinen Primeln was einbilden*lach*
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. das kenn ich auch aus meinem Garten, irgendwo wo man es nicht erwartet- ein Primelchen.
    Auch die wollen beachtet werden.
    Sehr schön Dein LO.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich so sehr zu Euren lieben Kommentaren!!!
    Vielen Dank!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos der Primelchen, ja, die sind unverwüstlich und blühen einfach herrlich. Deine Layouts werden auch immer schöner, echt toll gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Wow - dass gerade Du meine Fotos lobst, freut mich wahnsinnig!!!
    Vielen Dank liebe Soni!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Besonders das erste Foto finde ich ganz faszinierend - die Steine und wunderschöne Blüte - ein klasse Kontrast!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!