Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend

Der Flieder blüht jetzt wieder in den schönsten Farben und duftet so herrlich!
Ich habe versucht, seine Vielfalt festzuhalten.






Die Auflösung ist diesmal etwas größer, weil Annika am Sonntag immer ein schönes Video aus unseren Fotos erstellt. Die Bilder sind jetzt also größer, wenn Ihr drauf klickt. ;o)

Und das ist mein Layout aus den Fotos:

Credits: capturing the memories (Maelia Designs)

Kommentare:

  1. das hast DU so schön gebastelt..dadurch wir der Flieder noch SCHÖNER
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gabi, dein Flieder ist der Traum, das LO passt wunderschön dazu, alle Achtung
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Flieder sehr. Hier ist er leider schon fast wieder verblüht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Flieder ist für mich eine der schönsten Pfanzen in unseren Gärten. Er zieht viele Schmetterlinge an und duftet einfach herrlich.

    Toller Beitrag liebe Gabi!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Einzelbilder sind wunderschön, Deine Collage herrlich! Ich liebe den Duft des frischen Flieders und hänge jedesmal meine Nase rein :)
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Flieder, er ist wunderschön und duftet auch angenehm....deine Fotos sind klasse. Liebe Gabi, dein Layout ist mal wieder ein Traum.....ein Fliedertraum...ein sehr schöner Beitrag für unser Projekt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Fotos vom Flieder, der Weiße gefällt mir besonders und der Duft vom Flieder ist wirklich toll.

    Dein Layout ist traumhaft geworden - super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Der Duft strömt mir förmlich in die Nase, liebe Gabi und du hast die Fotos mal wieder ganz toll verscrappt. :-)

    Bei uns der ist der Flieder schon am Verblühen, leider.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen, vielen Dank Ihr Lieben! Ich freue mich, dass Ihr alle bei mir vorbei gekommen seid und Euch die Zeit für so freundliche Worte genommen habt! Dankeschön!!!
    Der weiße Flieder ist so eine gefüllte Sorte liebe Soni, besonders edel. ;o)
    Ja Christa, mir fällt auch schon auf, dass bei allen anderen dieses Projekts die Vegetation immer schon viel weiter ist als bei mir.
    Dass wir so hinterher hängen, wusste ich vor dem Projekt auch noch nicht. :o)
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Flieder. Ich mag sie sehr. :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die wunderschönen Fliedergrüße und dein Layout dazu ist auch wieder klasse geworden!

    Wünsche dir eine wunderschöne Woche,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!