Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Farbaktion 2011

Die Farbe Gelb
Die Vorgabe:

7 Kommentare:

  1. Gelber geht's nicht, Du hast die Farbe super getroffen - ein schönes Foto.

    Danke auch für den Link-Tipp, beim nächsten Mal werde ich das dann ausprobieren.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gelb ist natürlich auch optimal für diese Aktion...gut gewählt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild.
    Löwenzahn hätte ich auch fotografieren können, der wächst bei uns überall.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lass mal ganz ganz liebe Grüsse hier :)
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass Euch mein gelber Beitrag gefällt und bedanke mich für die lieben Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt eigentlich. Löwenzahn bietet sich bei Gelb ja einfach an ... da muß man nur draufkommen :-)
    Tolles Bild.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist die ganze Wiese so herrlich honig-gelb! :o)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!