Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Farbaktion 2011

Die Farbe Hellgrün
Die Vorgabe:

3 Kommentare:

  1. Die Farbe grün hast du wunderbar getroffen, aber was wächst da bei dir ??? ich kann es leider nicht erkennen oder ich kenne es nicht...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch schön grün.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt Anett!

    Oh Karin, ich kann Dir gar nicht sagen, wie die Blümchen heißen, habe sie in der vergangenen Woche geschenkt bekommen.
    Ich frage noch mal, kann sie ja auch mal fotografieren, wenn sie blühen, vielleicht erkennst Du sie dann sogar. :o)
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!