Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Color-Key: Schmetterling

Meinen Admiral hatte ich ja schon beim Thema "Herz" koloriert.
Ein Pfauenauge hat sich vorgestern auf unserem Holz lange genug gesonnt, damit ich auch zum aktuellen Thema wieder ein Color-Key erstellen konnte:


Kommentare:

  1. Liebe Gabi, noch ist under kleines Spendenprojekt nicht zu ende.
    :-D

    Schaust Du mal? Die Eier sind in der Endausscheidung und warten noch auf Stimmen.

    Lieben Dank für Deinen netten Kommentar.
    Lg, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon da! :o)
    Falls hier von meinen Besuchern noch jemand Lust hat, beim Casting der Ostereier seine Stimme abzugeben: Hier entlang!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Pfauenauge....ich habe leider noch keinen vor die Linse bekommen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Color Key, Schmetterlingen eignen sich immer wieder wunderbar dafür.

    War natürlich auch abstimmen für die Eier :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Soni!
    Ist natürlich auch eine Herausforderung die emsigen Flattermänner in Ruhe fotografieren zu können. ;o)
    Ich drücke Dir mal die Daumen liebe Karin, dass Du auch einen entdeckst. Vielleicht sehe ich dann an einem Freitag so ein faszinierendes Wesen bei Dir! :o)
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    ein sehr schönes Color Key ist das, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild und durch das colorkey wirkt er noch besser!

    LG Lucie :-)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!