Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Tor-Projekt 2011

Bevor der April zu Ende ist, möchte ich auch noch ein Tor zeigen:


Es ist der Eingang zum Schloss Doberlug.
Auf meinem dazu gehörenden Layout ist das Tor etwas zur Seite getreten für die kleinen Nager. ;o)

Credits: Mouse Tales (WeeFaerie)

Kommentare:

  1. Schönes Tor! Nur schade, dass Du so wenig vom Schloss zeigst...
    Grüßle Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Tor schön!
    Ich habe mich bisher noch nie mit scrappen beschäftigt, habe ein bischen bei dir gestöbert und finde es faszinierend.
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh - ich habe mich bewusst auf das Tor beschränkt liebe Rosi.
    Stimmt aber, das Schloss ist auch sehenswert. Naja - ich habe dort auch eine Brücke fotografiert und werde dann beim Brücken-Projekt etwas mehr vom Schloss zeigen. ;o)
    Ich freue mich liebe Astrid, dass Dich das Srappen so begeistert - ist wirklich ein schönes Hobby!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Tor und wie es aussieht auch ein sauber renoviertes Schloss.
    Diese alte Handwerkskunst fasziniert doch immer wieder.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schönes Tor. Ob Schloß oder Amtsgebäude ... - wichtig ist das Tor. :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    LG THeoF

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Ihr zwei! Ich glaube, das Schloss ist ziemlich unbewohnt! ;o)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!