Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Textur 2011 - April

Wieder habe ich ein Blumenfoto für das Textur-Projekt verwendet - die Krokusse unserer Blumenrabatte:


Und ich habe auch wieder alle drei vorgeschlagenen Texturen benutzt:


Kommentare:

  1. Wunderschön diese Krokusse und mir gefallen beide Fotos einfach super gut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja sehr schön geworden Gabi, auch das Originalfoto gefällt mir gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne weiße Krokusse, gefällt mir mit der Textur sogar noch besser!

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog!
    Ich hab mich bei dir gerade umgesehen, du bist ja sehr kreativ in jeglicher Hinsicht. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Wir werden uns sicher noch öfter "begegnen" bei den Projekten! ;-)

    Ich wünsche dir eine Schöne Woche!

    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind beides sehr schöne Fotos....und jetzt muss ich mich doch mal schlau machen, was Texturen sind....
    LG und eine schöne Woche: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht Dein Bild aus, stelle grad fest, daß ich vorgeschlagene Texturen gar nicht nehme sondern selber gemachte.
    Sind die auf rewolves Blog???

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh - ich freue mich sehr, dass Euch mein Textur-Bild gefällt! :o)
    Ich habe die vorgegebene Texturen verlinkt liebe Brigitte - sind alle von Rewolve!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi, dein April Bild ist sehr schön geworden mit den drei Texturen! Super Arbeit!
    Ich hab meinen April heute gemacht; mit zwei Texturen.
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!