Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap-Phantasie 2011

Das 2. Thema der Scrap-Phantasie lautet: Tiere
Ich habe wiedermal den Admiral verscrapt, der in unserem Efeu landete:

Credits: Friedlyscrap und Eigenes

6 Kommentare:

  1. Der Schmetterling eignet sich doch toll für dieses Thema....hast du wieder schön gemacht....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Scarp von einem tollen Schmetterling und diesen Spruch finde ich immer wieder schön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gabi, ich bin begeistert, der Schmetterling wohnt wohl dort*gg*
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Mensch wie toll, einfach himmlisch, vor allem mit den WordArts. Dankeschön fürs Mitmachen :)

    Grüßli
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Ihr Lieben, ich freue mich so sehr, weil Euch mein Layout so gut gefällt!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich ist es wieder sehr schön geworden, ich hab meins für die Scrap Phantasie auch im Blog und auch das LO für die 15. Woche.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!