Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt 2011 Brücken

In diesem Monat habe ich die Brücken der kleinen Gemeinde Fischwasser für das Projekt ausgewählt, durch die es Wege über die Schaake gibt :


Das Layout für mein Brücken-Book:

Credits: Collab "Lovely poppies" (digital-crea.fr)

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    Scrapbooks sind mir - na ja nicht fremd, aber ih kann damit nichts anfangen - aber das Layout deines Brückenbuches gefällt mir sehr gut. Ich bin sicher, dass das ganze Buch ein Schmuckstück werden wird. Ich mag diese kleinen verträumten Brücken sehr gerne.
    Lieben Gruß
    Elke (MainZauber)

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Dörfern sahen früher sehr viele Brücken so aus, und solche Gräben gab es überall....Dein Layout ist auch wieder gelungen....das Thema gefällt mir, wird sicher ein tolles Buch...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. ... niedliche Brücke. Das Photo ist wirklich sehr gut geworden, gefällt mir.
    LG TheoF

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass Euch meine Brücken gefallen!
    Ich freue mich auch schon auf das Büchlein - so habe ich für das Brückenfotografieren ein schönes Ziel und ich freue mich auf das Entdecken der Brücken, das Fotografieren, Gestalten der Buchseiten und letztendlich auf's Basteln. :o)
    Das Projekt macht wirklich Spaß!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Klein aber fein und .... muss einfach sein. Denn nicht jeder könnte da rüber springen.
    Schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi, eine schöne kleine Brücke ;-) Ich liebe ja solche romantischen Fleckchen.Ein schöner beitrag, vielen lieben Dank dafür, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!