Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Produkttest: Brise Discreet

Mein aktuelles trnd-Test-Projekt ist zwar ein Produkttest und Mundpropaganda-Berichte sind nicht gefragt, aber Euch kann ich ja vom ersten elektrischen Lufterfrischer in dezent flachem Design berichten. ;o)


Ich mag es, wenn es gut riecht und habe mich gefreut, Brise Discreet testen zu dürfen.
Zwei Duftvarianten in zwei unterschiedlichen Farben habe ich hier zum Testen: das blaue Fresh Cotton und das orange Exotic Fruits.
Ich habe gleich den luftig-leichten Duft nach frisch gewaschener Wäsche ausprobiert.
Der war in der Steckdose ziemlich intensiv und so steht der schöne flache Stecker momentan dekorativ auf einem Blumentischchen und verströmt immer noch genug frischen Duft.
Vielleicht ist mein Wohnraum zu klein?!
Einen Stecker mit den fruchtig-frischen Aromen der Ananas, Papaya, Kiwi und Melone habe ich meinem Sohn geschenkt, damit er sich in seiner Wohnung wie in einem exotischen Urlaubsparadies fühlen kann.
Er mag die fruchtige Note.
Es gibt noch einen weiteren Duft: der beruhigende Duft eines üppigen Lavendelfelds, bei dem man sicher denkt, man wäre in der französischen Provence.
Den werde ich mir ganz sicher kaufen, wenn meine frische Wäsche nicht mehr duftet! :o)
Ich habe einige Rabatt-Coupons erhalten, die bis zum Jahresende gültig sind.
Natürlich werde ich die meisten an Freunde und Bekannte verschenken, damit sie auch die Wirkung der langanhaltenden kontinuierlichen Frische spüren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!