Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Ostereierhäkelei

Bei Betty habe ich noch eine schöne Anleitung für umhäkelte Ostereier gefunden.
Da habe ich doch gleich noch ein paar Eier umhäkelt:


Damit wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest mit fröhlichen und besinnlichen Momenten!

Kommentare:

  1. Schick sehen deine Ostereier aus, wäre mir zu fummelig...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja schön aus liebe Gabi.

    Ich wünsche dir auch schöne Ostern

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gabi, ich sage nur _ein Traum_
    ich glaube meine Hände können so kleine Sachen auch nicht mehr, aber vielelicht probier ich es auch mal, sieht suiper schick aus.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass Euch die umhäkelten Eier gefallen. Ich glaube, Betty hat noch dünneres Garn verwendet als ich. ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, da schaue ich gleich mal rein bei Betty, gefällt mir sehr.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!