Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend

In dieser Woche hat mich das Bild unserer Tulpen fasziniert:


Die rote Tulpe im Hintergrund wird wohl bald die Blütenblätter abwerfen und anfangen neue Kräfte für die Blüte im nächsten Jahr zu sammeln, während die vorderen lila Blüten noch nicht mal anfangen, sich zu entfalten.
Das Zusammenspiel von Neubeginn und Vergänglichkeit in der Natur und unserem Leben habe ich versucht, in meinem Layout darzustellen:

Credits: True love is forever (Cullenary Delights)

Kommentare:

  1. nicht nur das Leben, auch dein Scrap, ist ein Traum....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Und dein Versuch ist dir hervorragend geglückt liebe Gabi - sehr schöne Umsetzung!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ein sehr schöner Beitrag zum Projekt ist das!
    Tulpen sind faszinierende Blumen finde ich...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. die Anordnung der Tulpenfarben im Garten ist gelungen.Ich hab auch solche dunklen, werden bald aufgehen. Das LO dazu ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Tulpenfoto und super verscappt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination der Tulpen faziniert mich - dazu Layout und Gedicht - wunderschön!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und eine gute Woche!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tulpen sehen toll aus, mir gefallen besonders die lila blühenden Tulpen.

    Dein Layout sieht traumhaft aus und der Text dazu ist super Gabi.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Ihr Lieben! Ich freue mich sehr über die vielen Kommentare! :o)
    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!