Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend

Mich hat in dieser Woche die Birnbaumblüte am meisten fasziniert:


Mein passendes Projekt-Layout:

easter free (bldesign)

Kommentare:

  1. Oh ja die sieht toll aus, diese blühenden Obstbäume momentan sind einfach wunderschön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Der Frühling ist doch ein wunderschöne Zeit, überall die herrlich blühenden Bäume - deiner ist ganz besonders schön und dein Layout dazu ist auch ganz toll geworden!

    Wünsche dir FROHE OSTERN und eine schöne Woche!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. das Blühwunder hat der Norden noch vor sich..Die
    Kirschen im Nachbar Garten haben sich HEUTE geöffnet..
    Schön wie du die Blüten fürs Basteln genutzt hast..
    LG vom katerchen mit den besten Wünschen zum Osterfest

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Birnbaum, eine herrliche Blüte.
    Schöne Feiertage wünsche ich und weiterhin tolles Aprilsommerwetter
    LG THeoF

    AntwortenLöschen
  5. Dein Birnbaum hat eine wundervolle Blüte, er hat sicher schon einige Jahre auf dem Buckel...und das Layout hast du schön passend dazu gemacht....
    Frohe Ostern und LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. TOLLES LO!!!!!!

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    es fasziniert mich sehr wie wunderbar du deine Natureindrücke verscrappst!!

    Schöner Beitrag :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gabi,
    Dein Birnenbaum ist wirklich voll in Blüte,
    mh, da kann sich meiner aber eine Scheibe abschneiden, bei uns sind in der nachbarschaft so viele Koniferen, ich glaube das behindert die Obstbäume.
    Ein tolles LO dazu,ich bin begeistert.
    Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Der Birnbaum ist herrlich. Wunderschönes Foto!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
    Ich freue mich sehr, dass Euch unser alter Birnbaum so gut gefällt!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wow... ein wunderschöner Baum!

    LG und schöne Ostern wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!