Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend

In dieser Woche ist unsere Kaiserkrone aufgeblüht:


Ich habe sie auch wieder verscrapt:

Credits: Beautiful Spring (Rena Designs), Cluster (Ellen, Alevtina)

Kommentare:

  1. Die Kaiserkrone ist auch ein faszinierendes Gewächs....hast du für dieses Foto an der Erde gelegen, um die Krone aus dieser Perspektive zu fotografieren ??
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tulles Bild.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Nein liebe Karin, der Fotoapparat lag an der Erde - der hat so ein drehbares Display. Ich konnte von oben drauf schauen! :o)
    Vielen Dank Ihr beiden!
    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch welche die gerade Blühen und ja, die sind so schön!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. toll liebe Gabi,das LO dazu, der Hammer!
    Meine fangen jetzt auch an zu blühen,sie sind sehr schön, doch gegen Wühlmäuse helfen sie nicht, schade.
    Ein schönes Wochenenende wünsche ich dir,
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. ....auch dein Scrap ist wieder sehr gelungen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die mag ich gerne. Hier blühen sie in gelb und orange. Sieht toll aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Foto und das Layout dazu finde ich auch sehr gelungen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. So schön liebe Gabi - du bist eine wunderbare Künsterin!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Kaiserkronen mag ich auch sehr gerne.

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    bei Dir weiß ich immer nicht, ob mir das eigentlich Foto oder das LO besser gefällt - egal, beides sieht auf alle Fälle fantastisch aus.

    Noch ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Deine in ROT ist SEHR schön..:D

    meine in gelb hatte die Blüten nicht richtig ausgebildet.die standen nach oben.Lag sicher an der späten Pflanzung.Die Knolle hatte ich geschenkt bekommen,da hatte die schon getrieben.

    einen LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. Die Kaiserkrone ist wunderschön und Dein Scrap auch wieder sowas von klasse.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  14. Vielen, vielen Dank Ihr Lieben!!!
    Ich freue mich hier gerade sooo sehr über Eure netten Worte!!!
    Vielen Dank dafür!!!
    Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!
    Lieben Gruß!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. das LO ist einfach Spitze!!!
    LG

    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!