Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Farbaktion 2011

Diesmal sollen gleich 10 Farben auf dem dem Foto zu sehen sein: Frühlingsfarben


Die Vorgabe:

Eigentlich wollte ich ja gern ein wenig fotografieren lernen und auch mal passende Schnappschüsse einfangen.
Aber die Zeit rennt im Moment und bald ist wieder eine neue Farbe dran. So habe ich diesmal ein Foto des vergangenen Jahres ausgesucht.


4 Kommentare:

  1. Solche Frühlingsfarben sind doch einfach herrlich :-) tolles Foto Gabi.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Frühlingsfarben....es ist jetzt einfach eine Freude, das viele Bunte in der Natur zu bestaunen.....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi!

    Das Bild passt wunderbar zur Farbaktion. Gefällt mir wirklcih gut.
    Bin gespannt auf weitere faszinierende Bilder von dir! ;-)

    Lieben Gruß,

    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Und durch diese tollen Farben habe ich wieder ein neues Blogprojekt gefunden! :o)
    Morgen geht's dort los!
    Danke Ihr Lieben!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!