Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Designer der Pril-Flasche

Durch eine Meinungsstudie bei trnd.com bin ich auf einen Designer-Wettbewerb gestoßen.
Bei Pril kann man jetzt seine eigene Flasche designen - versucht es doch auch gleich mal: Hier klicken und los geht's!

Vielleicht gibt es dann mal "Eure" Pril-Flasche im Handel!

Wer für mich voten möchte, klickt auf das Bild meiner Flasche "Blumenfrisch":


5 Kommentare:

  1. Meine Stimme hast du bekommen.....ich staune immer wieder, was es alles gibt, und was du alles entdeckst....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke liebe Karin!
    Ja mich faszinieren die Weiten des internationalen Netzes auch immer wieder von Neuem! :o)
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal klasse, meine Stimme hast Du natürlich auch.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Soni!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee Gabi, mein Pünktchen hast du bekommen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!