Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Color-Key: Ostereier

Diesmal sind Ostereier beim Color-Key bei Photoshopdesign.de gefragt.
Fast zu schade, all den schönen gelben Blüten die Farbe zu nehmen. ;o)


Kommentare:

  1. Deine Ostereier kommen sehr gut zur Geltung....ein wenig schade ist es natürlich um die Osterglocken, da wir im Frühling alle das Bunte bevorzugen..aber es kommt auf das Thema an..
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schade um die Farbe, aber die Ostereier sollen ja das Hauptaugenmerk haben, sieht super aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Diese Variante erleichtert das Eiersuchen aber enorm ;-)
    Schöne Bearbeitung und die Osterglocken kommen später noch einmal dran :-)
    LG TheoF

    AntwortenLöschen
  4. huhu gabi
    das bild hat was besonderes auch wenn die gelben blüten fehlen :-))).ich finds klasse :-)
    liebe grüße und ein schönes osterfest
    Tueddi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!