Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Color-Key-Challenge: April

Für mich ist es schwer, hier in unserem Brandenburger Sandkasten wirklich schöne Landschaften zu entdecken.
So habe ich ein Foto vom Ostseeurlaub koloriert:


Kommentare:

  1. Oh ja das Thema hatten wir ja schon, nicht immer einfach ein Landschaftsfoto zu machen :-) aber ein Urlaubsfoto kannst dafür ja genau so nehmen. Dein Color Key sieht super aus, gefällt mir.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Dein Brandenburger Sandkasten hat nur keine Berge, ansonsten gibt es auch dort schöne Motive....Habt ihr nicht in der Niederlausitz Seen und den Spreewald ?! In Sachsen-Anhalt, wo ich wohne, muss man auch das nehmen, was da ist...der Harz mit seinen Erhebungen ist auch etwas weiter weg....
    Um es kurz zu machen, du hast ein hübsches Bild koloriert...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    mir gefällt Dein CK sehr gut.
    Ich liebe ja " Wasser/Wasserspiegelung " ~ ich werde sie im Sommer auch öfters mal verwenden.

    Ganz liebe Grüße
    Frau Herzlich

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!