Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

3-Stufen-Karte

Bei Marianne habe ich eine wunderschöne Kartenform gesehen.
Ich habe eine Osterkarte in diesem Stil gebastelt:



Links habe ich eine Tasche eingearbeitet, in die man einen Gutschein, eine CD oder einen Geldschein stecken kann.
Mit dieser Karte beteilige ich mich nach langer Zeit mal wieder an einer Challenge: #42 beim "Creative Friday".

In meinem Bastellädchen findet Ihr auch ein Template für das Erstellen einer kleinen digitalen 3-Stufen-Karte mit Anleitung für's Fertigstellen.

Kommentare:

  1. Wow....das ist ja eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut....Spitze ist die...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das werde ich meiner Mutter mal zeigen, finde ich sooo schön, vielleicht versucht sie das auch.

    lg
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!