Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Social Eggwork - bunte Ostereier

Ich mag die bunten Eier, an den langsam grünenden Osterzweigen, die wie die Frühlingsblumen nach den tristen Wintermonaten endlich wieder Farbe in die Landschaft zaubern.


Acht Eier habe ich gehäkelt und auf die Reise zur Pfiffigsten geschickt. Nun hoffe ich, dass sie gern gekauft werden und bald wieder einen Osterstrauß schmücken werden.

6 Kommentare:

  1. ..ein gelungener Osterstrauss, mit viel Liebe und Arbeit geschmückt....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schöne Osterstrauß, die gehäkelten Eier sind soo hübsch.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super Gabi...ich wander mal zu der Pfiffigsten und guck ob ich was kaufen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. fantastisch gabi :-) die eier sehen richtig toll aus :-)))
    liebe grüße
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Ihr zwei!
    Wolltest Du nicht selbst häkeln liebe Birgit?

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee! Macht unglaublich her dein Osterstrauß!

    Liebe Lilagrüße

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!