Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap-Phantasie 2011

Um neue Anregungen für meine Bilder zu bekommen, habe ich mich bei einer weiteren Blog-Aktion angemeldet: Scrap-Phantasie 2011
Das erste Thema "Sonnenschein" hat mich gleich an ein Kit erinnert, das schon sehr lange auf meiner Festplatte schlummert, in dem es eine Sonne gibt, alles andere jedoch an einen nachtblauen Himmel oder die Tiefen der Meere erinnert.
Daraus habe ich das Layout zur aktuellen Aufgabe gescrappt:

Credits: Plein Air Feerie (Mellyecreations)

Das zeigt ja eher die Sehnsucht nach Sonnenschein! :o)

9 Kommentare:

  1. Das sieht ja mal klasse aus, gefällt mir sehr Gabi.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Habe Deinen Kommentar schon mehrere male gelesen und freue mich über Deine Anteilnahme. Du schreibst mir aus der Seele.

    Ganz lieben Dank.

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  3. Mich verwirrt das einfach zu sehr - immer wieder versuchen Trittbrettfahrer sich zu bereichern! Und ich habe mich noch so gefreut, dass man z.B. die Häkeleier nach Deiner Anleitung verkaufen kann, obwohl die Anleitung ja kostenlos war. Das ist echt lieb von Dir!
    Sei lieb gegrüßt!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi, das ist ja super romantisch.
    An diesem Projekt werde ich mich auch beteiligen, suche doch immer was zum Scrappen.
    Meine 11. Woche ist im Blog.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass ich Dich anstecken konnte, Dich an dem Projekt zu beteiligen, liebe Brigitte.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schön geworden, macht Lust auf mehr Scraps von dir.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  7. Mensch ich hab ja noch gar nix dazu geschrieben...geniales LO, einfach wundervoll!

    Grüßli
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Viele Dank Ihr zwei! *freu*
    Für das neue Thema scrappe ich sofort, wenn mein Kalender fertig ist! ;o)
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!