Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Farbaktion 2011

Die Vorgabe:


Am 15. hat Tina eine neue Farbe ausgesucht: Mint
Leider hat es noch nicht mit einem schönen Schnappschuss geklappt, aber als ich heute meine Wäsche sortiert hatte, habe ich erstmal die Fotoapparat vorgeholt. ;o)

4 Kommentare:

  1. *lach* - ja, die Wäsche bringt es an den Tag! Das ist ja noch richtiger "mint" als bei mir; super!

    Viele Grüße Novalee

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe sehr! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Dachte, ich habe gestern schon geschrieben, aber..?
    Dein Pulli fiel mir auf, ich habe fast denselben,
    und dazu noch gleich einen Korb voll "mintes".
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Meins ist 'ne Strickjacke! ;o) Hat mein Schwesterchen für mich gestrickt! :o)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!