Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Blog-Aktion für Japan

Da mache ich gern mit!!!
mySwissChocolate möchte eine Spende an die Glückskette senden und so verbindet sie in diesem Jahr ihre Osterblog-Aktion mit einer Spende für Japan.
Sie werben bei 10 Bloggern für die leckere und selbstkreierbare Schweizer Schokolade und schenken ihnen jeweils eine Tafel - die wiederum sollen jeder wieder 10 Blogger beschenken usw.
mySwissChocolate spendet für jeden beschenkten Blog 2.00 CHF - die maximale Spende wird 10'000 CHF betragen.
Jeder beschenkte Blog bekommt per Mail einen Gutschein für 1 gratis Tafel inklusiver Versandkosten.
Sonnenblümchen hat mich beschenkt. :o)

Und ich schenke je eine Tafel der Schweizer Schokolade an:

Birgit
Brigitte
Christa
Karin
Pattililly
Raphaela
Rolinda
Rory
Soni
Tueddi

Was Ihr dafür tun müsst, erfahrt Ihr hier: Blog Aktion für Japan

5 Kommentare:

  1. Danke schön, liebe Gabi, aber ich habe sie vorhin schon von Heike ("nana-spinnt") bekommen. Und da jeder Blog nur einmal beschenkt werden darf, darf ich deine leider nicht mehr annehmen. Ich danke dir trotzdem, dass du bei der Aktion an mich gedacht hast. Vielleicht möchtest du mich aus deiner Liste wieder rausnehmen und jemand anders nachnominieren?
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Die kommen mit der Aktualisierung leider nicht so schnell nach. Es heißt ja höchstens 10, dann bin ich mit 9 weiteren Beschenkten sicher noch gut im Rennen.
    Aber ich danke Dir für die Info!
    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Gabi das ist ja eine schöne Idee...vielen Dank...Du hast gewusst dass ich ein Schokifan bin was?

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank das Du an mich gedacht hast Gabi. Aber bitte nicht böse sein, wenn ich es nicht weitergebe. Ich habe ja schon einen anderen Spendenaufruf für Japan im Blog und will die Leute nicht mit mehreren Aufrufen überfluten. Trotzdem, auf jeden Fall eine tolle Aktion.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Auf alle Fälle ein Feinschmecker liebe Birgit!
    Ich verstehe Dich liebe Soni! Es soll ja wenigstens ein Blog gefunden werden, der noch nicht dabei ist. Das wird wohl geklappt haben.
    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!