Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Mein Fotomotiv im Dezember
Fotoprojekt zwoelf 2010

Das letzte Foto vom meinem Projektmotiv in diesem Jahr:


Wieder ist es tief verschneit, wie zu Beginn des Jahres.
An der Diashow sieht man, dass der Fotoapparat leider doch nicht immer die gleiche Position hat:



Naja - im nächsten Jahr werde ich noch genauer darauf achten.
Jana wird das Projekt weiter führen. Ich freue mich darauf, denn es hat wirklich Spaß gemacht!!!
Vielen Dank für das Projekt liebe Jana!!!

1 Kommentar:

  1. Na 100%ig die gleiche Position hinzukriegen ist auch total schwer, aber es fällt ja nicht wirklich auf. Das Schneebild ist ein schöner Abschluss, sieht super aus. Der Wandel der Jahreszeiten sieht einfach klasse aus in der Diashow.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!