Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Schöne Momente im Herbst und Winter

In dieser Woche war für mich ein wirklich schöner Moment, als ich endlich mal ein Foto von der Stelle im Schlosspark einfangen konnte, die ich gern jeden Monat für mein Motiv im "Projekt zwölf 2010"gewählt hätte.
Doch leider war dort absolut kein markanter Punkt zu finden, an dem ich mich jeden Monat wieder orientieren konnte.
Nun hat dieses Foto aber, mit dem schönen bunten Herbstlaub, einen Solopart:

Credits: Template von Diana's Creations, Rest von mir

7 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    sitze hier gerade staundend vor lauter Begeisterung..
    Was schaut das schön aus!!
    Stimmung pur..
    Ein echter Traum.
    Wunderschön gemacht!!

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Swaantje! *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahrlich feiner Anblick ist das, und toll passend zum Projekt...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr edel aus! Klasse!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Farblich wunderschön zuammengestellt!
    Ich finde es immer wieder schön , wie unterschiedlich , interesant und kreativ der Herbst dargestellt wir
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja kann mich nur anschliessen, das sieht richtig toll aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Oh - vielen Dank Ihr Lieben!
    Ich freue mich, dass Euch der Anblick genauso gut gefällt wie mir. :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!