Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:
1. Der Geruch von trockenem Holz in unserem Ofen erinnert mich immer wieder an den Feuerherd meiner Oma, auf dem sie fabelhaft gekocht und gebraten hat und sogar das Wasser darauf erwärmen musste.
2. Wir kochen auch gern im Kessel über einem Holzfeuer aber bitte erst wieder im nächsten Jahr.
3. Nein, wir werden nicht mehr im Garten kochen oder grillen, denn heute hat es bei uns geschneit und alles ist winterlich weiß.
4. Durch unseren Holzofen habe ich es hier drinnen aber schön mollig warm und dafür bin ich dankbar .
5. Gestern habe ich ziemlich an mir gezweifelt.
6. Ich freue mich über die lieben Kommentare, die mir gesagt haben: das ist lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Tasse heißen Tee beim Fernsehen, morgen habe ich das Backen von Tinas Cheesecake  geplant und Sonntag möchte ich den Kuchen kosten!

2 Kommentare:

  1. Ach ja, die herrliche Wärme aus einem mit Holz befeuertem Ofen, die kann irgendwie nichts ersetzen...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. So ist es - einfach gut, dass es das gibt!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!