Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Schöne Momente im Herbst und Winter

Für mein Bastellädchen habe ich ein kleines Herbst-Kit zusammen gestellt und damit gleich einen schönen Moment im Herbst präsentiert:

Credits: all by me

Dieses kleine Eichhörnchen haben wir beim Wandern durch den Legefelder Wald entdeckt und so habe ich auch wieder eine neue Seite für mein Weimar-Mini-Book. :o)
Das Layout ist mein Wochenbeitrag für das Projekt:

10 Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    dies ist wieder ein schönes Bild. Klasse Zusammenstellung.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wirklich super Zusammenstellung, ein tolles Herbstkit.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Soni! Hol' es Dir, wenn Du es magst! ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Toll Das Du den quirligen Gesellen mit der Kamera eingefangen hast ! Die sind echt schwierig zu fotografieren und eine schöne Umgebung hast Du ihm auch noch geschaffen mit Deiner Fotocollage
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut sehr nett aus und ist ein schöner Farbtupfer zu diesem Projekt...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Dir! :o)
    Ich bin ja leider nicht so ein toller Fotograf - da möchte ich die Durchschnittsfotos wenigstens schön präsentieren - naja - ich bemühe mich zumindest. ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. einfach toll, den Herbst mit dem Basteln auf ein LO zu bringen, na das ist ja eine tolle und wunderschöne Idee...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. tolles Layout!! Zauberhaft das Eichhörnchen. Wir warten auch schon auf sie.
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!