Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Knusper-Kekse im Glas

Für's Wochenende brauchte ich noch ein Mitbringsel.
Da fielen mir doch gleich die toll verpackten Knusper-Kekse von Marina ein. :o)


Für das Dekorieren von Karte und Deckel habe ich mir 5mm-breite Papierstreifen geschnitten, die ich mit Hilfe eines Bambus-Schaschlick-Stäbchens aufgerollt habe. 
Dazu habe ich mir am Ende des Stäbchen mit dem Cuttermesser einen kleinen Schlitz eingekerbt, in den ich das Papierstreifenende gut einklemmen konnte.
Durch das Drehen des Stäbchens wurden die Streifen dann ganz einfach aufgerollt.


Die Zutaten passen ganz genau in ein 720-Glas und können auch beim Transport nicht durcheinander geraten. :o)

10 Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder eine klasse Idee und alles wieder sooo schön und liebevoll gestaltet und dekoriert - einfach suuper.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Superidee!!!
    Und diese Verzierung ist sooo schön.. ach ich bewundere Dich.
    Schade, dass wir weit weg voneinander wohnen... ich würd gern mal bei Dir in die Bastelschule kommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben!!! Ich freue mich sehr über Euer Lob!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi das ist ja mal super cool, das muss ich mir merken.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja - das fand ich auch gleich so toll - ist auch eins, zwei, fix fertig! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    wunderschön hast Du dieses kleine Geschenk dekoriert,eine tolle Idee.
    Mein Scrap für Woche 41 kannst Du abholen.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. na das wäre mir doch fast entgangen *g*
    was für ein schönes geschenk *schwärm*
    auch die quillingornamente auf der schönen karte und auf der dose .. anders hätte es sicher nicht so gewirkt :-)))
    liebe grüße
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabilein, mein zweiter Pott Kaffee ist leer und ich kann mich von deiner Seite noch immer nicht losreißen. Es ist der Wahnsinn wie vielseitig du dein kreatives Talent einsetzen kannst. Ich bewundere dich dafür. Habe aber auch eine Frage, bietest du die "Teefibel" auch als Auftragsarbeit an? Das wäre sooo toll! Denn ich suche noch nach einer Kleinigkeit für meine Schwester zu Weihnachten. Werde auch heute noch 2 deiner zauberhaften Lesezeichen (die Schnecke und die Schildkröte) bei dir bestellen.
    Danke für diesen wunderbaren Blog mit all deinen zauberhaften Ideen liebe Gabi.
    LG Hoeppie

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank liebe Gaby - ich freue mich, dass Dir mein Blog so gefällt - ich hab' auch gar nichts gegen Kaffee-Junkies! *lol*
    Wenn Du magst bastel ich Dir auch gern nochmal 'ne kleine Teefibel - mir macht das Spaß!!!
    Freue mich auf Deine Mail!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!