Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap im Web

Thema: Dein Hobby
Vorgaben: Was machst Du sonst noch gerne außer scrappen?

4 Kommentare:

  1. Hey! Cool! Du singst im Chor? So richtig mit Auftritten und so, oder nur zum Spaß? Ist sehr süß geworden.
    Liebe Grüße, Magda

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Gabi, man sollte wirklich noch was anderes machen als PC und Scrappen und alles was damit zusammenhängt.
    Singen ist ein sehr schönes Hobby.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ein tolles Hobby... Singen ist etwas Schönes, tue ich auch gerne, bleibe dabei aber besser alleine *gg*.
    Dein LO ist klasse geworden, die Bilder sehen nach sehr viel Spaß aus und Du hast sie schön angeordnet und "dekoriert".

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab' mir das mal auf einem normalen Bildschirm angesehen und war ganz schockiert, wie grell die Farben sind - auf meinem Laptop sieht es ganz vernünftig aus.
    Nun hoffe ich sehr, dass der Bildschirm "nur" falsch eingestellt war, sonst würde es mir echt leid tun, was ich Euren Augen ständig antue!!! :o(
    Ich wohne ja in der Sängerstadt Finsterwalde - da ist man stolz, Chormitglied zu sein und unser Chor ist richtig gut - hat schon an vielen nationalen und internationalen Wettbewerben teilgenommen.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!