Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap im Web

Thema: ... in love ...
Vorgaben: Du mit Deinem/-ner Liebsten verziert mit Herzen, Blumen, Ranken ...

3 Kommentare:

  1. WOW! Gabi! Das sieht wunderschön aus. Die Idee mit dem umgedrehten Herz finde ich total gelungen. Wäre ich nicht drauf gekommen :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  2. Tolllll!
    Und wie Magda schon schreibt... klasse mit dem umgedrehten Herzen!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!*wow*
    Das ist ein einzigartig schönes Layout...
    Tolle Farben hast du verwendet und das Foto...ist Liebe pur ;o)
    Lieben Dank für deine immer sooooo lieben Besuche
    auf meinen Blog, freue mich
    immer sehr darüber!
    Irgendwann krieg ich die Kurve
    und bin öfters hier. Doch erst muß der 2.te Umzug in diesem Jahr überstanden werden..aber dann bin ich
    öfters hier,*schwör* ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!