Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap im Web

Thema: Musical
Vorgaben: Hast Du ein Lieblingsmusical? Falls nicht, kannst Du auch ein Konzert oder Theaterstück darstellen.

Ich habe ein Layout zum ersten Musical erstellt, das ich gesehen habe.


Hier eine kleine musikalische Kostprobe:

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    sorry dass ich mich jetzt erst melde. War eine Woche in Urlaub :-)
    Das Musical kenne ich gar nicht, dafür ist dein Scrap toll geworden. Jetzt muss ich mich beeilen, denn schon in ein paar Tagen soll es wieder in den Urlaub gehen :-)
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!