Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Es war ein ständiges Hin und Her für mich, ob ich nun wirklich einen realen Shop aus meinem Scrap-Shop machen sollte oder lieber nicht.
2. Dabei habe ich zuletzt selbst so oft in verschiedenen Online-Shops eingekauft .
3. Mein Bestellsystem ist einfach: per Mail wird mir mitgeteilt, was man haben möchte und ich schicke eine Rechnung. Erst und nur, wenn bezahlt wurde, gibt's die Ware.
4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich mich riesig freuen, denn dann hätte ich nochmal 50 Jahre Zeit auf dieser wunderschönen Erde.
5. Mich ständig in Frage zu stellen, ist eine blöde Angewohnheit von mir.
6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist für mich, viel Wasser zu trinken und: nicht zu heiß zu duschen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!