Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap im Web

Thema: Partytime

Vorgaben: ob Discoabend, Geburtstagsfete oder Gartenparty ... Wie feierst Du am Liebsten?

Credits: geliftet, Kit "colors of summer", zusätzlich eigene Elemente

Ich feiere am Liebsten mit der ganzen Familie, wenn die Party fröhlich und unbeschwert ist.

3 Kommentare:

  1. Wow! Gabi! Das sieht nach einer tollen Feierlichkeit aus. Klasse ist es geworden!
    Schönen heißen Restabend :-)
    LG, Magda

    AntwortenLöschen
  2. Ui das war aber ein großes Fest, tolles Scrap hast Du zum Thema gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Ja - war die Goldene Hochzeit meiner Eltern. :o)
    Danke Euch!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!