Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap im Web

Thema: Urlaubszeit

Vorgaben: Teile uns auf einem LO mit, wo Du Deinen letzten Urlaub gemacht hast oder wo es demnächst hingehen soll. Falls Du keinen Urlaub geplant hast, wo würdest Du gerne Deine Ferien verbringen?

Credits: all by me

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    es ist sehr schön geworden. Natur pur :-) Man sieht nur die Schrift sehr schlecht :-( Aber dein LO ist gelungen.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir,
    Magda

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht doch nicht so gut gelungen?! ;o)
    Die Schrift soll so wirken, als wäre sie in den Baum geschnitzt.
    Ich kann ja nochmal versuchen, das besser hin zu kriegen. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht klasse aus Gabi, dort würde es mir auch gefallen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - das Zittauer Gebirge ist so klein - aber auch so schön!!!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!