Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap im Web

Heute wieder ein digitales Layout - Magda hat das 4. Thema ihres Projekts bekannt gegeben:

4. Thema: Mosaik

Vorgaben: Lass deiner Phantasie freien Lauf. Egal ob ein Foto als Mosaik oder das Muster im Hintergrund.

Credits: all by me

Ich habe mich für Buntglas-Mosaik - sowohl bei Foto-Teilen, als auch für einige Papierstreifen im Hintergrund - entschieden.

8 Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus Gaby.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Gabi! Die Ranken kommen mir seeeeehr bekannt vor :-)
    Ganz liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  3. hallo gaby :-)
    erst einmal vielen dank für deinen besuch auf meinem blog und für deinen lieben kommentar :-))
    dein blog ist ja echt ein renner .soviele schöne kreative werke- ich bin echt begeistert :-)
    ich hoffe es ist ok wenn ich dich nicht nur verfolge sondern deinen link auch mit in unser bastelforum nehme wenn der serverumzug beendet ist *g*
    liebe grüße und noch ein schönes wochenende
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Ihr lieben!
    Ja Magda - die sind aus unserem Projekt "Scrap 52 - aus 3 mach 1". ;o)
    Tueddi Sylvia Du machst mich ganz verlegen.
    Bin gerade am Überlegen, ob hier nicht alles bisschen zu viel und zu durcheinander ist und dann kommst Du mit Deiner Begeisterung daher! *verwirrt bin*
    Tut aber erstmal ganz, ganz gut!!! :o)

    AntwortenLöschen
  5. huhu gaby
    gut,ich hatte zeit *lach* aber ich bin von beitrag zu beitrag gewandert :-)zwischendurch mal rüber in deine scrapboutique .ich hab mich hier wohlgefühlt :-)und da ich auch grafikbearbeitung gemacht hab find ich deine digiscraps echt genial schön
    mach weiter so
    winke
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank - Du machst mir Mut! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder richtig traumhaft schön geworden Gabi.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!