Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap im Web

3. Thema: Kirchliche Feste

Vorgaben: Egal ob Taufe, Kommunion, Konfirmation oder kirchliche Hochzeit, Hauptsache die kirchliche Stimmung wird sichtbar. Es genügt auch ein Foto von einer schönen Kirche, das verscrapt wird.
Farben: viel weiß!

Credits: Zalinka

3 Kommentare:

  1. Kompliment! An solch ein Fest habe ich gar nicht gedacht :-) Aber du hast Recht und es sieht klasse aus! Du bringst mich übrigens mit deinem LO auf eine Idee zum neuen Thema. Das verrate ich aber noch nicht :-D
    Liebe Grü0e

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee und sieht super aus - klasse gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr zwei! *freu*

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!