Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap im Web

Da ich das Scrap-Projekt erst so kurz vor Ende des ersten Themas entdeckt habe, gibt es nun schon das

2. Thema: Frühling

Vorgaben: ein frühlingshaftes Scrap, mit mind. einem Foto (es müssen keine Menschen zu sehen sein, aber es sollte sich grundsätzlich immer mind. ein Foto auf dem LO befinden), verscrapt mit Blumen, Schmetterlingen, Ranken usw.
Farben: alles erlaubt, Frühling und die frische, warme Luft sollte deutlich erkennbar sein.

Credits: alles selbst erstellt, eigene Fotos

4 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    das ging ja schnell :-)
    Den Frühling hast du super umgesetzt. Gefällt mir. Und dass du alles selbst erstellt hast, verdient einen Extrapunkt :-)
    LG, Magda

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja auch schon fertig :-) sehr schönes Frühlingsscrap.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Frühlings LO... und kompliment, dass Du alles selbst erstellt hast !!!!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!