Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Mein Fotomotiv im Februar
Fotoprojekt zwoelf 2010

Heute strahlte die Sonne beim Fototermin.
Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass ich noch ein zweites Foto mit so viel Schnee bekommen würde.


Klickt hier, wenn Ihr alle meine bisherigen Fotos des Projektes sehen wollt!

5 Kommentare:

  1. Das ist ja lustig... ich hab mir erst mal das Januarfoto gesucht um zu vergleichen. Hoffentlich ist das im März kein Schnee mehr :)
    Übrigends danke für den tollen Tipp mit den Schablonen. Das ist eine preiswerte Herstellung für schöne Ränder. Die Puncher sind ja wahnsinnig teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, aber ich hab' mir jetzt doch ein/zwei Stanzer gekauft - die sind preiswerter und auch wunderbar und man kann damit die einfachen Papiere toll verschönern.
    Schau mal hier:
    http://www.vbs-hobbywelt.de/pdf/13/230.pdf
    http://www.vbs-hobbywelt.de/pdf/13/231.pdf
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. mehr Bilder, mehr Spannung, anderes Licht - echt interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich hab das Fotoprojekt jetzt direkt dort verlinkt. Dort kannst du schauen. Allerdings bin ich mit der Wahl meines Projektes nicht so glücklich. Deines gefällt mir dagegen sehr gut.
    Schönen Blog hast du.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Motiv, das Schloss ;) Freu mich schon auf schneefreie Bilder.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!