Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Glückwunschkarte

Ich habe noch eine passende Karte zum Album gebastelt.
Die Idee dafür habe ich bei All Pink Girl gefunden.


Die Layouts habe ich digital erstellt und dann mit den Blümchen und Schmetterlingen auf die gefaltete Karte geklebt.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Gabi,
    bin ganz fasziniert von deinen tollen Bastelideen. Aber du bist halt ein wahnsinnig kreativer Mensch. Endlich habe ich mal die Zeit um mich etwas intensiver auf deinem Blog umzuschauen und dabei ist mir doch erst bewußt geworden, dann ich dich noch nicht auf meinem Blog verlinkt habe. Werde ich sofort nachholen *zwinker*
    Ganz liebe Grüße und eine virtuelle Umarmung
    von Hoeppie-Gaby

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!