Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Gehäkelte Herzen

Diese kleinen weißen Häkel-Herzen habe ich bei Jasmin entdeckt und auch wiedermal meine Häkelnadel vor geholt.

 

Ich habe daraus Anhänger gebastelt, die ich sicher für eins meiner nächsten Mini-Alben verwenden werde. :o)
Dafür habe ich zwei gleich große Herzen zusammen genäht und mit Perlen dekoriert.
Zwei Solo-Herzen habe ich gleich genutzt, um eine schlichte Geschenkverpackung aufzuhübschen.

Kommentare:

  1. Gabi, diese Idee ist wirklich wunderschön, man kann die Herzen ja vielfältig verwenden, die Perlenversion könnte man auch als Schlüsselanhänger am Schrank verwenden, ich bin überzeugt, das ist überhaupt nicht kitschig, bei manchen anderen solcher "Schrankanhänger" besteht ja leicht die Gefahr dafür.
    Deine Seite hier gefällt mir wirklich sehr gut und Deine Ideen, manches auch weiter zu entwickeln und in den Alltag als "Gebrauchsartikel" einzubinden... einfach super. Ich würde bei manchen dieser Dinge keine Idee der Verwendung haben, Du findest IMMER eine. Danke dafür!

    LG - tiffany

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht aber hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!