Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Wort-Wolken erstellen

Bei Birgit habe ich gerade Wordle entdeckt und musste es doch auch gleich ausprobieren.
Man schreibt einen Text und kann daraus eine hübsche Word-Art kreieren.
Das kann man sicher auch gut nutzen, wenn man für ein Layout noch nach einer schön gestalteten WordArt oder einem interessanten Aussehen für ein Journaling sucht!
Es gibt verschiedene Einstellungen für Farbe, Schriftart, Layout und Sprache oder man klickt auf die Randomize-Schaltfläche ( kann man mehrmals betätigen) und überlässt das Aussehen dem Zufall.
Ich habe die URL meines Blogs eingegeben und so sieht die Wort-Wolke meines letzten Eintrags aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!