Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt 52 in 10 - Prompt 4

Projektthema der 4. Woche: Music that rocks my world
In meinem Leben hat Musik immer eine Rolle gepielt.
Meine Eltern haben mit uns Kindern viel gesungen, ich war als Kind schon im Schulchor, habe später in der Singegruppe mit Jugendlichen und noch viel später viele Jahre im Frauenchor gesungen.
Auch heute habe ich viel Musik im Haus, denn mein Mann ist Musiker.
Für dieses Projekt habe ich mich dann aber für eine Erinnerung entschieden:
das erste Lied nach dem ich bewusst getanzt habe.
Es ist von Howard Carpendale:  "Du fängst den Wind niemals ein"  und ich habe danach mit meinem späteren Tanzstundenpartner getanzt.
Aber den konnte ich leider auch nicht einfangen! *lol*

credits: Coffee  Cup by Lumikscrap; Vögel: allacik; 
Foto(Howard Carpendale) vom CD-Cover

Kommentare:

  1. Ich hab ja schon im FoS drüber geschrieben. Ich find deine Idee zun der Challenge total klasse :)
    Übrigends... Deibne selbstgestaltete Herzschachtel ist ja wohl der Knaller. Ich bin verliebt....

    AntwortenLöschen
  2. Danke Birgit!
    Ja - ich die Schachteln war ich auch gleich verliebt. Gestern kam die dann noch größer als Anleitung und heute hat Betty schon wieder so 'ne niedliche Schachtel gebastelt.
    Sie ist sooo kreativ!!! Bin immer wieder total begeistert!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!