Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meinen Drucker.
2. Der Raum, in dem mein Schreibtisch steht, ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.
3. Man kann sagen was man will, aber so ein schöner Ausblick, direkt hinter dem Bildschirm, ist doch was Besonderes.
4. Scrap-Zubehör ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, freue ich mich über meine warmen Leinsamen-Hausschuhe, die ich in der Mikrowelle kuschlig warm machen kann.
6. Gut, dass wir so viel Holz zum Heizen haben, das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich wieder eine Fahrt in die Landeshauptstadt geplant und Sonntag möchte ich ein Mini-Scrapbook für meine Tante zum Geburtstag basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!