Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:


1. Mensch, ich bin so internetsüchtig geworden .
2. Durchlebe gerade viele Veränderungen, große und kleine.
3. Während ich versuche, die negativen zu verdrängen, habe ich gemerkt, dass ich mich ihnen stellen muss, um wieder auf die Füße zu fallen.
4.  Das Leben ist hart, und das ist kein Witz !
5. Jetzt wäre ich gerne wieder ein Kind.
6. Mein Laptop ist mein Lieblingsspielzeug.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein zweites Mini-Book, morgen habe ich ein neues Mini-Album zum Valentinstag für mein Bastellädchen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen langen Winterspaziergang machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!