Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Fotoprojekt:
Fotoprojekt zwoelf 2010

Bei meinen Streifzügen durch andere Blogs begeistern mich immer wieder die Projekte, an denen sich viele Blogger beteiligen.
In diesem Jahr möchte ich auch an einem Projekt teilnehmen, dass für den Anfang wie geschaffen erscheint - nicht zu häufig und doch eine faszinierende Idee:
Einmal im Monat fotografiert man ein Objekt von der selben Stelle aus - aus der selben Richtung.
Das Projekt startet am 1. Januar 2010, immer vom 1-14. eines Monats muss das Foto gemacht und veröffentlicht werden.
Ich habe mich für die Teilnahme bei Jana beworben und warten nun auf das "okay" für mich.
Werde mir schon mal ein paar Gedanken machen, was ich da im Laufe des Jahres in seiner Entwicklung beobachten möchte.
Es muss ja auch sehenswert sein und sich möglichst verändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!