Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Flüster - Challenge: Dezember

Im Dezember habe ich bei FoS das erste mal an einer Flüster-Challenge teilgenommen.
Das hat Ähnlichkeit mit dem Spiel aus Kindertagen: "Stille Post".
Zuerst melden sich alle, die mitmachen wollen. In der Reihenfolge, wie sie sich anmelden, werden sie nun "angeflüstert" - das geschieht per E-Mail.
Der Erste erhält vom Challenge-Starter ein Layout, dass er liften (also so gut wie möglich nacharbeiten) soll.
Ist er fertig, schickt er das geliftete Layout an den Challenge-Starter zurückt, der schickt es dem Zweiten zu, dieser liftet es, schickt es zurück und nun erhält der Dritte es zum Liften.
So geht es weiter, bis der Letzte sein geliftetes Layout an den Challenge-Starter zurück geschickt hat.
Nun werden die Layouts in der Reihenfolge der Erstellung veröffentlicht.
Es ist dann einfach spannend und auch sehr interessant zu sehen, wie sich die LOs verändert haben und wie viele Details von dem ersten Layout noch beim letzten zu sehen sind.
Bei der aktuellen Challenge hatten wir ein Layout von Lottchen:

credits:  Kit von NLD

Ich war als zweite dran und das ist mein Layout:

Credits: D' Jenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!