Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Alle Jahre wieder ...

... gibt es zur Weihnachtszeit auch im Internet viele Geschenke und Überraschungen.
Da werden liebevoll Adventskalender gestaltet mit den unterschiedlichsten Inhalten und jeder, der seine Zeit gern am Computer verbringt, wird irgend etwas finden, was sein Herz erfreut.
Die Kalender werden mit Gedichten, Liedern, schönen Bildern, interessanten Hinweisen zu verschiedenen Themen, Spielen, Software und noch vielen anderen Dingen bestückt.
Manchmal muss man wirklich aufpassen, dass man nicht die Zeit vergisst, wenn man beim Öffnen der Türchen in die weihnachtliche Stimmung verfällt, in der einem das Herz weit wird und man dankbar über die vielen  kleinen Aufmerksamkeiten ist.
Ich möchte mich hier mal ganz herzlich bei allen dafür bedanken.
Einige Bildchen habe ich auch eingesammelt, die man aus den Kalendertürchen mitnehmen darf.
Daraus habe ich einen Adventsgruß gebastelt, der von Herzen kommt:

Credits: geschmückter Zweig und Nikolaus vonPitti 
der Adventskranz  ist ein Geschenk aus dem vergangenen Jahr von derKleinen PS Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!